Zu den Geräten SR-LD 800/200 und zum EX-TEC PM 4/SNOOPER 4 finden Sie jetzt auch die Informationen, die Sie für den LDAR-Bericht benötigen, pro Gerät gebündelt auf einem Blatt.
Alle Netzbetreiber müssen gemäß EU-Methanverordnung einen verbindlichen Plan zur Reduzierung ihrer Methanemissionen vorlegen – das sogenannte LDAR-Programm. Ziel ist: Leckagen finden, beheben und dokumentieren. Für das LDAR-Programm benötigen Sie unter anderem detaillierte Angaben zur eingesetzten Gerätetechnik.
Damit Sie diese Herausforderung nicht allein stemmen müssen, haben wir eine Geräteübersicht auf unserer Website erstellt, die alle in der EU-Methanverordnung geforderten Informationen zu unserer Messtechnik enthält. Außerdem gehen wir auch auf die Eignung unserer Messgeräte nach DIN EN 15446:2008 ein.
In dieser Geräteübersicht finden Sie bereits das EX-TEC HS 680, das EX-TEC PM 580, das PORTAFID M3-K und die VARIOTEC 4x0 EX.
So sind Sie bestens für Ihre Berichtspflicht ausgestattet – mit geprüfter Technik und den passenden Daten an Ihrer Seite. Diese Geräte-Informationen finden Sie hier.
