Er verantwortet das komplette Dienstleistungsangebot wie die Kontrolle und rechtzeitige Wartung von Gas- und Wasserinstallationen sowie Elektroanlagen in verschiedenen Gebäuden. Dazu gehören vor allem die Prüfung, Wartung und der Wechsel von Gas- und Wasserzählern, Gasdruckregelgeräten und Elektrozählern gemäß den DVGW-Standards.
Herr Baier ist ein echtes Multitalent – er kümmert sich um Neukundengewinnung, erstellt Angebote, ist Ansprechpartner für Kunden und Monteure, plant die Arbeitsabläufe und hat noch viele weitere spannende Aufgaben.
Mit seiner Erfahrung als Meister für Sanitär- und Heizungsbau, Sachkundiger für Gas-Druckregelanlagen gemäß DVGW und seinem Kälteschein bringt Herr Baier umfassendes Know-how mit.
Abseits des Arbeitslebens ist Herr Baier ein Familienmensch: Er verbringt gerne Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern. Zudem nimmt auch noch der Hausbau einen Großteil seiner Zeit in Anspruch. Und wenn dann noch Zeit bleibt, zeigt er seine kreative Ader, indem er Deko-Elemente oder auch Möbel aus altem Holz baut.
Auf die Frage, was ihn bisher an SEWERIN begeistert, antwortet Herr Baier: "Ich wurde hier von allen herzlich empfangen. Das angenehme Arbeitsklima und die positive Ausstrahlung der Firma haben mich sofort überzeugt. Sewerin schafft es, auf unaufdringliche Weise präsent zu sein und wirkt auf positive Weise auf uns alle ein."
Willkommen an Bord, Willi! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit dir Innovationen bei Sewerin voranzutreiben.

