Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung “Elektroniker für Geräte und Systeme”, Maurice Wolf!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung “Elektroniker für Geräte und Systeme”, Maurice Wolf!

“Maurice hat sich super eingesetzt. Ich habe immer gewusst, dass er es schafft!”, freut sich sein Ausbilder Markus Brinkmann mit ihm.

Als Maurice im August letzten Jahres zu uns kam, um seine #Ausbildung zu beenden, hatte er in seinem bisherigen Ausbildungsbetrieb nicht viel über die betriebliche Praxis des Elektronikerberufes lernen können.

Mit viel Engagement, Fleiß und der Unterstützung seines Ausbilders hat Maurice es in nur 6 Monaten geschafft, die erforderlichen Lerninhalte nachzuholen Mit bestandener Abschlussprüfung hat er nun den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere bei SEWERIN gelegt – das Übernahmeangebot als festes Mitglied des TeamSewerin liegt ihm bereits vor.

Freuen sich über die bestandene Prüfung: Maurice Wolf (rechts) und Ausbilder Markus Brinkmann (links)