30.03.2015 | 

Messefazit zur WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2015

SEWERIN-Messestand mit Präsentationsfläche auf WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2015

Wir können auch in diesem Jahr ein rundum positives Messe-Fazit ziehen. Die WASSER BERLIN INTERNATIONAL bot uns wieder ein ausgezeichnetes Forum zum Informationsaustausch mit Kunden aber auch zur Anbahnung von neuen Geschäftskontakten. An unserem neu gestalteten Messestand in Halle 3.2 wurden dann auch viele positive Gespräche geführt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Standbesucher!

Auf der Präsentationsfläche wurden unsere Produkte nicht nur ausführlich vorgestellt sondern konnten auch von den Standbesuchern ausgiebig getestet werden. Besondere Aufmerksamkeit zogen hierbei das neue System AQUAPHON® zur elektroakustischen Wasserlecksuche und das Leitungsortungsgerät UT 9000 mit GPS-Funktion auf sich. Einen ausführlichen Bericht über unseren Messeauftritt bei der WASSER BERLIN lesen Sie im nächsten SEWERIN direkt.